Begegnungen gegen Mississippi State und Ole Miss

  Gegen Mississippi State war ich nicht im Aufgebot. Wir haben die Partie aber knapp gewonnen und unsere Coaches waren soweit zufrieden, was sich jeweils auf die folgenden Trainings auswirkt.

  Gegen Ole Miss, mit 2 Schweden im Team, kam ich dann wieder zum Einsatz. Alle Matches wurden ausgespielt und meine Partie war die letzte, die noch lief. Primäres Ziel war während der gesamten Partie möglichst entspannt zu bleiben. Dies ist mir gut gelungen.

  Nach verlorenem Startsatz holte ich den 2. Umgang im Tiebreak. Auch der dritte Satz ging, nachdem ich bereits 4 Matchbälle abgewehrt hatte, ins Tiebreak. Beim Stand von 6:4 hatte ich selbst zwei Chancen, konnte diese aber nicht nutzen. Nach einem weiteren abgewehrten Matchball musste ich mich dann doch noch geschlagen geben. Natürlich ärgert mich eine knappe Niederlage dann schon, aber mit dem Erreichen des primären Ziels bin ich zufrieden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0