Begegnungen gegen Alabama und South Carolina

Auch für die Begegnungen gegen Alabama und South Carolina stand ich im Einzel auf dem Platz. Auf der Position vier spielte ich gegen unterschiedliche Gegner. Während der erste Spieler zu Beginn äusserst fehlerhaft begann und dann mit zunehmend besserem Spiel den Spiess drehte, war der zweite Spieler eigentlich von Beginn weg gut. Ich holte dort trotzdem den ersten Satz und lag im 2. Satz 1:3 hinten, als ich realisierte, dass meine Teamkollegen die Partie in Kürze entscheiden würden. Somit liess ich etwas nach und verlor noch zwei Games bis die komplette Partie entschieden war.

  Die Coaches entscheiden jeweils vor der Begegnung, ob sie alle Einzel spielen lassen oder die Partie bei 4 Siegen eines Teams abgebrochen wird. Morgen fahren wir ca. 8 Stunden nach Starkville, dem Ort unserer nächsten Begegnung. Ich freue mich, dort zwei Schweden mal wieder zu sehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0