Begegnung gegen Vanderbilt

  Nach ein paar guten Trainings zu Beginn der letzten Woche wurde ich gegen Vanderbilt aufgeboten. Die Trainings kurz davor spielte ich allerdings wieder schlecht. Mit viel Laufarbeit gewann ich den ersten Satz 7:6. Mein Coach gab mir danach einen Ausschnitt des Gesprächs meines Gegners mit dessen Coach wieder. "Gegen diesen Typen darf ich niemals verlieren." Diese Aussage liess mich schmunzeln und motivierte mich zusätzlich. In nur 15 Minuten lag ich im zweiten Satz 5:0 in Führung und gewann diesen kurz darauf 6:1. Wenn es nur immer so einfach wäre!  :) Als Team gewannen wir die Begegnung letztendlich klar.

  Ich habe mich nun entschieden, dieses Semester, sofern nichts Aussergewöhnliches mehr geschieht, doch in Knoxville zu beenden. Das bedeutet, dass ich ca. Mitte Mai wieder nach Hause fliege und dann dort weiter an meinem Ziel, auf der Tour spielen zu können, arbeiten werde.

  Am kommenden Wochenende stehen wieder zwei Spiele auf dem Programm: Alabama an Freitag und South Carolina am Sonntag zu Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0