Begegnung gegen Louisiana

Die ca. 5-stündigen Reise in einem komfortablen Car zum nächsten Gegner LSU war erholsam. So waren wir auch vor Ort gleich bereit für ein Training.

Für ein Aufgebot als Einzel- oder Doppelspieler reichte es aber auch diesmal nicht.

  Meine Abreise rückte somit nahe und die Suche nach einem kostengünstigen Flug lief bereits.  Mein deutlich besseres Gefühl auf dem Platz (auch meine Trainer waren überrascht vom plötzlich höheren Spielniveau) und ein weiteres Gespräch mit dem Assistenzcoach führte dazu, dass ich mich nochmals zu einer zusätzlichen Woche überreden liess.

  Nächsten Sonntag gegen Vanderbilt (in der Nähe von Nashville) sollte ich im Aufgebot stehen.

  Momentan schaue ich von Woche zu Woche und entscheide jeweils danach, ob ich bleibe oder in die Schweiz zurückkehre. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0