Begegnungen gegen Georgia und Arkansas

Mein Körper erholte sich nach dem komplett überladenen Montag nicht mehr. Ich wurde krank und hatte extrem starkes Kopfweh. Aber Training auslassen und erholen - Fehlanzeige! Ich musste alle Einheiten bestreiten, obschon ich den Ball kaum sah und jeder Schritt im Kopf schmerzte. So konnte ich mich natürlich auch nicht erholen und war gestern gezwungen, auf die Partie gegen Georgia zu verzichten. Das hätte definitiv keinen Sinn gemacht, auch wenn ich noch so gerne gespielt hätte. Mit etwas Glück bin ich vielleicht für die Partie am Sonntag gegen Arkansas wieder einigermassen bereit. Wenigstens haben wir die Begegnung 6:1 gewonnen.

Gegen Arkansas kam ich nicht zum Einsatz, obschon es mir wieder deutlich besser ging. Meine Hoffnung auf Besserung an diesem College ist so ziemlich aufgebraucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0