Erster Ernstkampf für Tennessee

Gestern Montag spielten wir gleich zwei Begegnungen gegen "The Citadel". Das Tagesprogramm hat folgendermassen ausgesehen. Um 08:00 gings los mit einem 2-stündigen Training. Danach fand das erste Aufeinandertreffen statt. Ich spielte ein Doppel und ein Einzel auf Position 2. Alle Doppel und Einzel gingen zu unseren Gunsten aus. Ich selbst liess im Einzel viele Chancen aus, war aber froh, dass sich das nicht rächte. Mittagessen und eine Pause von etwas mehr als einer Stunde lagen zwischen den 2 Einsätzen. Vor der zweiten Begegnung mussten wir wieder eine Stunde einspielen. Auch das Doppel im 2. Durchgang mit neuem Partner gewann ich. Das anschliessende Einzel verlief äusserst knapp und ich war wohl auch im Kopf schon etwas zu müde. Nach hartumkämpftem ersten Satz (13:11 im Tiebreak für mich) verlor ich den zweiten Satz viel zu klar (1:6). Das Matchtiebreak verlor ich 8:10 und war mit meiner Leistung definitiv nicht zufrieden. Zudem liess ich als einziger einen Punkt liegen. Das werde ich bestimmt noch ein paar Mal hören.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0