ITF in Limassol 2. Woche

Hier auf Cypern habe ich bei der Auslosung jeweils eher weniger Glück. Auch diese Woche treffe ich auf einen gesetzten Spieler. Diesmal ist es ein Engländer, der an Nummer 7 gesetzt ist und letzte Woche den Halbfinal erreicht hat. Für mich ist es morgen wichtig, mein Spiel, genauso wie schon letzte Woche, durchzuziehen.  Im Doppel wird wieder Andreas Timini an meiner Seite sein. Vielleicht können wir nochmals ein paar Teams ärgern. Beginnen werde ich morgen (Dienstag) mit dem Einzel.

  Das Einzel am Dienstag ging 6:7/3:6 verloren. Mein Aufschlag nach aussen war inexistent und der Referee war noch schlechter als mein Aufschlag. Meine Taktik habe ich ganz gut durchgezogen und kann zumindest mit dem zufrieden sein.

  Leider setzte sich wieder der selbe Referee auf den Stuhl. Auch dieses Mal war er nicht immer Herr seiner Aufgabe. Den 2. Satz hätten wir aber schon noch ins Trockene bringen müssen, da wir mit 4:0 führten. Alle 4 Games holten wir jedoch mit dem Entscheidungspunkt. Diese Punkte bei Einstand gewannen wir danach nicht mehr. So verloren wir 3:6/4:6.

  Am Freitag fliege ich dann nach Hause, wo ich alles für meinen kurzen Trip nach Knoxville (USA) vorbereiten muss. Ich will mir das College doch noch ein bisschen näher anschauen und sehen, wie das dort läuft. Ich habe nun schon mit einigen Spielern gesprochen und unterschiedliche Meinungen gehört. Jetzt will ich mir selbst noch ein Bild davon machen können. Danach werde ich in Schweden noch Interclub spielen und dann vor Weihnachten wieder zu Hause sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0