ITF in Caslano

Die letzten Tage war ziemlich viel Lernen angesagt. Ich muss unbedingt bis Mitte Oktober das Fach Geographie in Englisch auf ein vernünftiges Level bringen. Nur so wird es mir möglich sein, im Januar mit dem College zu starten. Da die Zeit sehr knapp ist, wird mein Tennistraining für die nächsten paar Wochen etwas in den Hintergrund rücken. Vielleicht kann ich das eine oder andere Turnier spielen, die Trainings werden jedoch vorläufig auf ein Minimum reduziert.

  Das angemeldete Turnier in Caslano im Tessin spiele ich allerdings noch. Deshalb bin ich heute Morgen mit Jan Sebesta zusammen ins Tessin gefahren.

Es ist nun Donnerstag und das Turnier ist für mich bereits wieder vorbei. Weder in der Einzelkonkurrenz noch im Doppel konnte ich reüssieren. Momentan komme ich aus dieser Abwärtsspirale nicht mehr raus. Das ist wirklich frustrierend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0