ITF in Ystad

Da Trimbach mir kein Einzel garantieren wollte, war für mich klar, dass ich dann am Finalweekend nicht mehr dabei sein werde. Für das Turnier in Ystad bin ich deshalb bereits am letzten Donnerstag nach Stockholm geflogen, um endlich wieder richtig trainieren zu können. Eine schlechte Mahlzeit nahm mir dann allerdings etwas die Energie. Ich musste mich noch vor dem Flug mehrmals übergeben und war froh, als wir in Stockholm gelandet waren. Am Freitag nutzte ich dennoch die Möglichkeit, zu trainieren. Nun geht es wieder gut und ich freue mich auf das kommende Turnier.

  Die Qualifikation läuft bereits und das Hauptfeld ist auch schon bekannt. In der ersten Runde wird mir ein Qualifikant gegenüberstehen. Wer genau, wird sich heute zeigen. Sollte ich diese Runde überstehen würde ich wohl auf die Nummer 1 des Turniers treffen. Im Doppel spiele ich heute mit Henrik Bladelius zusammen. Auch hier ist es kein einfaches Los. Unsere Gegner sind an Nummer 3 gesetzt.

  Das Doppel gestern ging leider verloren, obschon wir 4 oder 5 Matchbälle hatten und den einen oder anderen davon hätten machen müssen (Penalty ohne Torwart). Aber so ist das Spiel. Ich hatte ein gutes Gefühl und war mit meiner Leistung mehrheitlich zufrieden.

  Heute im Einzel ging dann aber gar nichts mehr. Ich hatte schon oft das Gefühl, dass Ich richtig schlecht gespielt hatte. Das heute toppte allerdings alles schon erlebte. Nichts aber auch gar nichts lief. Wieso das möglich ist, entzieht sich komplett meinen Kenntnissen. 

  Morgen geht es zurück nach Hause, wo wir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0