ITF 25k-Turnier in Varnamo

Die Auslosung hat mir einen deutschen Spieler, der etwas hinter mir rangiert ist, zugeteilt. Mein Spiel wird morgen, Dienstag, am Nachmittag stattfinden. Diesmal habe ich mich auch für die Doppelkonkurrenz angemeldet. Spielen werde ich da mit dem derzeit erfolgreichsten Einzelspieler auf der ITF-Tour, dem Schweden Madaras. Da wir aber beide bis anhin nur wenige Doppelpunkte erspielt haben, sind wir nicht gesetzt. Ich freue mich auf beide Spiele. Zudem treffe ich Spieler, die früher in der Academy waren, mal wieder. Da ist immer was los.

Mit einer riesigen Enttäuschung ging für mich die Einzelkonkurrenz zu Ende. Völlig von der Rolle gab ich eine 5:0 Führung noch Preis und konnte nicht mehr reagieren.

  Zum Glück meldete ich noch für die Doppelkonkurrenz, so konnte ich die Turnierwoche noch mit einem positiven Gefühl abschliessen. Nach einem Sieg und einer knappen Niederlage im Viertelfinal gegen die gute Doppelpaarung aus England ging es zurück in die Academy. Dort hatte ich zum ersten Mal seit Woche ein richtig gutes Gefühl im Training. Ich hoffe, dieses mit in die nächste Turnierwoche in Kalmar mitzunehmen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0