ITF in Heraklion GRE

  Letzte Nacht habe ich kaum geschlafen, so aufgewühlt war ich von der vergangenen Woche. Früh morgens reiste ich dann via München nach Heraklion, wo ich um ca. 14:30 im Hotel angekommen bin. Die Auslosung fürs Hauptfeld ist gerade eben publiziert worden. Mein Gegner in der ersten Runde ist einer, gegen den ich im Frühjahr an einem Juniorenturnier eine klare Niederlage einstecken musste. Mal schauen, wie sich das Spiel dieses Mal entwickeln wird.

  Mit der Drei-Satz-Niederlage kann ich leben. Irgendwie hatte ich das Gefühl, nicht vom Fleck zu kommen. Deshalb war auch das Timing nicht immer perfekt. Ich bin aber mit der kämpferischen Leistung zufrieden. 

  Im Doppel realisierte ich gar eine Halbfinalqualifikation. Leider verliere ich beim Doppel etwas an Selbstvertrauen, da ich den Rhythmus nur selten finde und so fürs Einzel ein schlechtes Gefühl mitnehme. Vermutlich werde ich in nächster Zeit mein Doppelengagement etwas reduzieren.

  Gestern Samstag bin ich mit Schmerzen am ganzen Körper und Husten aufgewacht. In diesem Zustand kann ich die Quali für das nächste Turnier nicht spielen. Mein Plan sieht so aus, dass ich kurz nach Hause in die Schweiz reise und dann spätestens Mitte nächste Woche mich in Stockholm für die letzten Turniere vorbereite.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0