ITF in Gladbeck

  Nach einigen Tagen Ruhe zu Hause in der Schweiz ging es letzten Mittwoch wieder zurück nach Schweden, wo am Donnerstag meine vorläufig letzte Prüfung stattfand.

  Die wenigen Trainings, die ich in dieser kurzen Zeit noch absolvierte, verliefen recht gut. Leider fing ich mir eine starke Erkältung ein, die mich momentan sehr schwächt und mich fast zu einer frühzeitigen Absage gezwungen hätte. Nun bin ich aber in Gladbeck angekommen und werde vermutlich morgen meine Erstrundenpartie spielen.

  Das Turnier ist für mich bereits vorbei.  Nach vergebenem Satzball verlor ich den ersten Satz. Danach war ich einfach nur froh als die Begegnung vorbei war und meldete mich umgehend fürs Doppel ab. Heute Abend werde ich wieder zurückfliegen und mich in Schweden erholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0