ITF Grad 1 in Beaulieu sur Mer

  Mit Sam und seinem Vater reisten wir am Freitag in Richtung Beaulieu sur Mer, wo das nächste Turnier stattfindet. Ein Grad 1 in dem ich direkt im Hauptfeld bin. Die Plätze sind richtige Sandplätze und deshalb weniger rutschig wie in Istres. Mein Gefühl im Training ist eigentlich ganz gut. Ich hoffe, dieses positive Gefühl mit in den Match nehmen zu können.

  Die erste Runde ist schon Geschichte und mein Vertrauen weit weg. 2:6/1:6 heisst das Endresultat. Ich hoffe, das Doppel läuft, wie meist in den letzten Wochen, auch wieder besser.

  Im Doppel kassierten wir eine vermeidbare Niederlage. Nach Problemen im 1. Satz fingen wir uns und holten uns den Zweiten. Im Champions-Tiebreak führten wir von Beginn weg bis zum 6:6. Danach liessen wir etwas nach und verloren letztendlich 8:10. Ohne Selbstvertrauen läuft gleich gar nichts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0