Vorbereitung für die ersten Turniere

Nach einer guten verlaufenen zweiten Trainingswoche in der Academy bin ich nun unterwegs zu meinem ersten Turnierort in diesem Jahr. Der Verzicht auf die nationalen Meisterschaften waren ein guter Entscheid. Die Zeit habe ich für meinen Aufbau definitiv noch benötigt. Ob es dann schon für ein paar gute Resultate reichen wird, werden wir schon bald sehen.

Momentan bin ich in Hammamet die Nummer 9 auf der Entry List und mit etwas Glück könnte es gar noch in die Top 8 reichen, was bedeutet würde, dass ich gesetzt wäre. Mal schauen.

Da das Turnier auf Sand ausgetragen wird und ich seit Oktober 2021 nicht mehr auf dieser Unterlage gespielt habe, wird es sicher nicht einfach werden. Ich freue mich aber trotzdem sehr und hoffe, möglichst schnell den Matchrhythmus zu finden und so vielleicht den einen oder anderen Match auch gewinnen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0