Erster Sieg an einem int. Herrenturnier

Nachdem ich meine schlechte Laune gestern Abend überwunden hatte, ging ich heute Morgen gut eingespielt mit Grosäti nach Muttenz an mein erstes Mens ITF Turnier. :))

Wie schon gestern erwähnt war mein Gegner ein " alter Bekannter". Als Aussenseiter erhoffte ich mir trotzdem eine Chance den Match zu gewinnen. Die Partie war dann auch sehr eng und beinhaltete etliche Breaks. Die entscheidenden Punkte konnte ich jedoch zu meinen Gunsten entscheiden und gewann mit 6:4/6:2 meinen ersten Match auf der ITF Tour der Herren. Cool.

Morgen werde ich gegen Mirko Martinez antreten. Er ist die Nummer 18 in der Schweiz und die Nummer 1 der Quali.

Auf dem Bild sieht man mich mit Andrin Casanova kurz nach dem Match. Er hat gleich neben mir gespielt aber leider verloren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0