Back at Work

Seit zwei Wochen bin ich nun schon wieder in der Academy. Der Aufbau verläuft gut. Die Intervall-Trainings auf dem Air Bike zeigen, dass meine Fitness schon wieder auf einem guten Level ist. Natürlich kann ich noch keine Läufe oder gar Sprünge machen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, wie es vorwärts geht. Das linke Bein ist vor allem unterhalb des Knies noch deutlich dünner. Dies wird sich erst mit dem entsprechenden Training wirklich verbessern. Nächsten Dienstag wird nochmals ein MRI gemacht. So sehen wir den aktuellen Zustand. Wenn die Bilder ein, für meine Verhältnisse, intaktes Fussgelenk zeigen, kann ich hoffentlich am Donnerstag zum ersten Mal seit langem wieder ein paar Bälle auf dem Platz spielen, selbstverständlich mit der notwendigen Vorsicht. Das wird wie ein zweites Weihnachten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0