Dez. 20

Nach einem kurzen Auftritt an einem Turnier in der Nähe von Göteborg trainierte ich noch bis am 10. Dezember in der Academy mit einigen sehr guten Spielern. Auf den Plätzen der Acdemy fühle ich mich zumindest im Training äusserst wohl und kann fast ausnahmslos jedes Tempo mitgehen.

 

Am letzten Freitag, 11. 12., flog ich dann wieder zurück in die Schweiz. Bereits am Samstag spielte ich noch ein kleines Turnier in Thun. Dabei stand das Anwenden der kürzlich vermehrt trainierten Taktik im Vordergrund. Teilweise lief es ganz gut. Ab und zu waren aber auch Phasen dabei, in denen nicht so viel passte.

 

Diese Woche will ich noch ein paar Trainingseinheiten für Schlägertests nutzen. Zudem steht jeden Tag mindestens eine Einheit Kondition auf dem Programm. Danach geht's in die Skiferien. Kurz nach den Festtagen werde ich dann wieder mit dem Training beginnen und wenn möglich noch das eine oder andere Turnier hier in der Schweiz spielen.

 

Nun wünsche ich Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins 2021!

 

Danke, dass Ihr mich unterstützt und an mich glaubt.

 

Blibed gsond ond bes gli emou...

 

Nicolas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0