Nov. 20

Die Woche zu Hause in der Schweiz bei meinen Eltern und Geschwistern hat mir extrem gut getan. Voll aufgetankt und motiviert startete ich heute morgen wieder mit dem Training.

Momentan spielen wir einige Matches innerhalb der Academy, welche unsere Coaches für uns organisiert haben.

Die Turniere auf der ITF-Tour sind noch in der Schwebe. Wir werden sehen, was die Coronazeit noch alles bringt oder verhindert.

 

Schon ein Tag nach Trainingsaufnahme liege ich flach: Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel und energielos.

So habe ich mir das natürlich nicht vorgestellt.

 

Nach 10 Tagen Quarantäne und einem negativen Coronatest versuchte ich am Wochenende vom 20. - 22. November mich ein bisschen zu bewegen. Die lange Pause geprägt von komletter Bewegungslosigkeit hatte mich einrosten lassen. Das hatte ich so extrem nicht erwartet.

 

Eine Woche reduziertes Training ist nun vorbei und energiemässig bin ich schon fast wieder auf normalem Level. Auch der Zustand meiner Knie hat sich deutlich verbessert, ist aber noch nicht 100% in Ordnung. Entsprechend darf ich im Training nur mit reduzierter Beinarbeit spielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0