April 20

Nach einer intensiven Trainingsphase bis Ende März (in Schweden konnten wir ja bekanntlich weitertrainieren), brauchte ich im April eine Pause. Obwohl die Heimreise als auch die Rückreise alles andere als sicher waren, entschloss ich mich für eine ca. 10 Tage nach Hause zu fliegen. Den Heimflug mussten wir gar vorverschieben, da der zuerst gebuchte Flug abgesagt wurde. So genoss ich letztendlich 2 Wochen zu Hause bei meiner Familie. In dieser Zeit erholte ich mich sehr gut, hatte viel Spass mit meinen Geschwistern und ging am 20. April wieder in den Norden, um wieder ins Training einzusteigen.

In dieser Zeit nahm ich wegen anhaltender Handgelenksschmerzen einen weiteren Schlägerwechsel vor. Nach etlichen Tests entschied ich mich für den Head Graphene 360+ Speed Pro. Mit diesem Modell hoffe ich nun, endlich einen Schläger gefunden zu haben, der mir gesundheitlich keine Schwierigkeiten bereitet aber trotzdem die gewünschte Unterstützung für mein Spiel bietet.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0