Febr. 20

Nach einem längeren und vorsichtigen Aufbau im Bereich Kondition haben wir an meinem Spiel bei langsamen Bällen gearbeitet. Da der Sehnenansatz unterhalb des rechten Knies bei grösserer Belastung immer wieder ge-schmerzt hat, habe ich meist nicht voll trainieren können. Die Entzündung ist nun aber weg und ich kann wieder ohne Schmerzen trainieren. Um kein Risiko einzugehen, ist in dieser Woche die Intensität im Training bei ca. 80%. In Absprache mit dem Physio haben wir deshalb auch entschieden, dass das Turnier in Kaarina doch noch zu früh kommt. So habe ich meine Anmeldung dort kurzfristig zurückgezogen. Nächste Woche sollte ich dann endlich wieder voll trainieren können.

Ich hoffe, diese nicht einfache Zeit mit den Turnieren in Kramfors anfangs März dann vollends hinter mir lassen zu können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0