Dez. 19

Thomas, der Coach, und ich gingen als Einzige von der Academy weiter nach Bergen. 5 Stunden Busfahrt mit zwei Fahrten auf einer Fähre waren gestern angesagt.

Das Knie hat sich doch schon etwas erholt. Nach dem Besuch beim Physio und einer Trainingssession werde  ich dann heute Abend mein erstes Spiel bestreiten. Der Gegner ist schon bekannt und hat in der Vergangenheit einige sehr gute Spieler geschlagen. Das wird sicher nicht einfach werden.

4:6/0:6. Total enttäuscht und niedergeschlagen war ich nach dieser Niederlage. Mein Knie war längst nicht so belastbar wie ich gedacht hatte. Nach diesem Turnier war Ruhe und Physio angesagt. Danach flog ich nach Hause Nach ein paar Tagen kompletter Ruhe und Erholung zu Hause und in den Bergen scheint mein rechtes Knie nun wieder voll belastbar zu sein. Ich trainiere nun zu Hause und bereite mich auf die SM vor.

Am kommenden Wochenende wedre ich nach einer 4-wöchigen Pause wieder den ersten Ernstkampf bestreiten.

Darauf freue ich mich riesig.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Übergang ins neue Jahr und hoffe die eine oder andere Person bald einmal wieder zu sehen.

Es guets nöis Johr und vor auem gueti Gsondheit wönsch eg euch.

 

Merci nomou för euchi Onderstötzig!!!

 

Nicolas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0