Febr. 19

Am vergangenen Wochenende nahm ich in Vevey an einem U16-Turnier teil. Nach harzigem Start spielte ich richtig gut und konnte im Halbfinal auch Alexander Orlov (Nummer 3 unseres Jahrgangs) bezwingen. Im Final gegen Thomas Mathys fehlte mir dann die Energie ein bisschen, deshalb verlor ich nach gewonnenem Startsatz in 3 Sätzen. Ich bin aber mit diesem Turnier sehr zufrieden.

 

 

 

Heute, Sonntag, 10.2., durfte ich  den späteren Sieger des internationalen Herrenturniers in Oberentfelden, Evan Furness (FRA), einspielen. Das freute mich natürlich riesig.

Er war sehr freundlich und es machte richtig Spass. Zudem hat es ihm offensichtlich nicht geschadet. :)

 

Gestern, Samstag, 23.2., spielte ich ein Turnier in Bolligen. Als Nummer 2 des Turniers konnte ich meiner Rolle gerecht werden und erreichte den Final. Den verlor ich dann allerdings mit 4:6/4:6. Da wäre schon mehr drin gelegen, führte ich doch in beiden Sätzen.

In einer Woche beginnen in Baden die Juniorenmeisterschaften. Dort möchte ich mir den Titel in der Kategorie U16 holen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0