Dez 17

Mein 2. Trainingsblock geht zu Ende und ich spiele mein drittes Turnier in diesem Winterhalbjahr. Es wird mein erstes Aktiv-Turnier sein (ausser Clubmeisterschaft). Allzu grosse Erwartungen bezüglich der Resultate darf ich nicht haben, obwohl ich als Nummer 1 gesetzt bin. Trotzdem werde ich alles daran setzen Siege einzufahren

Das erste Spiel findet am Sonntag um 9:00 Uhr in Trimbach statt.

Das war eine meiner bittersten Niederlagen. Mein Gegner, Wanja Kiefer, hat wohl einen super Tag eingezogen und ich habe fast während des gesamten Spiels kein gutes Timing gehabt. So habe ich 2:6/4:6 verloren. Das war definitiv kein gutes Ende für dieses Jahr.

Die kommende Woche habe ich noch Training, dann geht es für ein paar Tage nach Adelboden in den Skiurlaub.

Danach beginnt der kurze Aufbau für die SM.

Ich wünsche allen schöne Festtage und einen guten Ruuuuuuuutsch.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0