Aug. 17

Im August habe 4 Turniere bestritten.

Das erste Turnier fand in Basel statt und war ein internationales. Ich war enttäuscht, dass ich nicht über die erste Runde hinaus kam. Mit meiner Leistung war ich allerdings zufrieden. Es war ein gutes Spiel mit dem glücklicheren Ende für meinen Gegner aus Frankreich. 6:3/4:6/5:7

Danach folgte der Clubmeisterschaftsfinal, bei dem ich zeigen wollte, welche Fortschritte ich in diesem Sommer gemacht habe. David's Verteidigungskünste und mein fehlerhaftes Spiel haben mich zur Verzweiflung gebracht.

Ich war richtig enttäuscht über meine Leistung. Das 3:6/1:6 tat sehr weh.

Noch am selben Wochenende spielte ich ein Turnier in Lotzwil. Es war nicht sehr stark besetzt. Ich konnte beide Spiele und somit das Turnier klar gewinnen.

Am 26. August startete ich in Romont. Mit etwas Mühe kämpfte ich mich in den Final, wo ich auf Manfredi (R2) traf.

Nach einigermassen gutem Start verlor ich mehr und mehr das Vertrauen und meine Nerven. Eine weitere bittere Niederlage war die Folge. (5:7/1:6)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0