Juli 16

In der Quali für die Sommer-SM bin ich leider in der 1. Runde an meinem Freund Jan Sebesta gescheitert.

Es wäre etwas mehr drin gelegen. Nach dem 3:6/4:6 war ich schon enttäuscht.

 

Nun freue ich mich auf die kommende Woche, in der ich als Mitglied einer Schweizer Delegation in Rezzato (Italien) ein 12&U spiele.

 

Gestern haben wir (Raffaele, Ioannis und ich) gegen Bosnien gespielt. Wir haben 2:1 gewonnen und spielen heute gegen Canada, die sehr gut sind.

Canada hat erwartet gut gespielt und uns mit 2:1 besiegt. Mein Einzel habe ich 7:5/7:6 gewonnen und bin damit sehr zufrieden.

Das letzte Gruppenspiel gegen Belgien haben wir mit 3:0 gewonnen. Jetzt geht es morgen im Halbfinale gegen Frankreich.

Wir haben 1:2 verloren und fahren noch in der Nacht nach Hause. Coole Woche. :)

 

Momentan bin ich im Camp in Oberentfelden und bereite mich auf das internationale 14&U-Turnier, welches nächste Woche dort stattfindet, vor.

 

So, morgen spiele ich mein erstes Match in einem Hauptfeld eines intern. 14&U- Turniers. Wann genau weiss ich erst heute Abend. Auf jeden Fall spiele ich in Oberentfelden.

Mein Spiel ist heute Montag um ca. 14:00.

Habe 4 Satzbälle nicht genutzt und dann mit 6:7/1:6 ziemlich klar verloren. Der Sieg im Doppel am Dienstag mit Colin Brunold lindert meine grosse Enttäuschung. Wir haben 10:5 im Championstie-break gewonnen. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0