Jan. 17

Die ersten zwei Turniere sind schon wieder vorbei. Mein Spiel wird immer stabiler und so sind auch die Resultate nicht sehr überraschend. Beim ersten Turnier zu Beginn des Jahres verlor ich noch nach einem klaren Sieg gegen ein R4 anschliessend trotz einer 4:1 Führung im 2. Satz gegen Yarin Aebi (sehr gutes R2) im Tie-break.

Am letzten Wochenende konnte ich dann dank Siegen gegen ein R3 und ein R2 das Turnier in Baden gewinnen.

Dieses Wochenende spiele ich in Fällanden und Derendingen. Ich freue mich schon.

Nach einem harzigen Startspiel in Fällanden (4:6/6:1/10:0) konnte ich im Halbfinal nicht zulegen und verlor 5:7/2:6.

Hoffentlich bin ich morgen Sonntag (29.1. 11:00 Uhr) in Derendingen flinker auf den Beinen.

Trotz etwas besseren Beinen war ich zu fehlerhaft. Der Gegner war allerdings gut und ich habe nur knapp im Champions-tiebreak verloren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0