Okt. 16

Ab 22. Oktober bin ich als Balljunge an den SWISS INDOORS im Einsatz. Danach fliege ich nach Murcia in Spanien und spiele mein letztes Auslandturnier in diesem Jahr. Coole Wochen!

Die Woche als Ballboy an den SWISS INDOORS war super, aber äusserst streng.

Am 29. 10. (also gestern) hatte ich einen Trainingstag in Biel - endlich wieder Tennis spielen!!

Heute (30.10.) bin ich nach La Manga (nähe Murcia) gereist.

Dort bestreite ich mein vermutlich letztes intern. Turnier in diesem Jahr. Ich hoffe, meine guten Trainings im Wettkampf umsetzen zu können.

Sonntag, 30. Okt., schöne Anlage und das Wetter scheint die ganze Woche zu halten. :)

Heute Montag, 31.Okt., starte ich mit meinem ersten Gruppenspiel (4-er Gruppe)

> Sieg nach zähem, fehlerhaftem Auftritt: 4:6/6:4/6:2

Kommentar schreiben

Kommentare: 0